gelacht gelernt geschwitzt

Ein Tag auf den Fersen von Martin Andermatt
Die Lesebrille links, das Kaffeerähmchen in die Mitte. Die Espressotasse rechts. Die Dreierkette steht..
weiter lesen

Bergdorfem 2016

Vorbereitung auf die Bergdorf EM von Morzine 2016
weiter lesen

Trainings zum downloaden

Gerne stelle ich immer wieder interessante Trainings auf HP
weiter lesen

Brack.ch Fussball Arena

Brack.ch Fussball Arena interessante Sendung aus der Mausefalle, einer speziellen Location.
weiter lesen

The Soccer Lounge 29.2.2016

THE SOCCER LOUNGE, 29.02.2016
FC Lugano vs. FC Basel: Zum letzten Mal konnten die Tessiner im Jahre 2000 gegen den FCB gewinnen......
 
weiter lesen

Probespiel auf 3500m in Saal-Fee Allalin

ein verrücktes Promospiel auf 3'500m ü. Meer. Fussball auf höchstem Niveau
weiter lesen
Kompetenzen
Im Namen unseres Vereins bedanke ich mich bei Dir für Deinen tollen Einsatz im Rahmen des "Funny Sunday" und für Dein langjähriges und ehrenamtliches Engagement als Patronatsherr. Es ermöglicht uns, unsere Botschaft (soziale Integration von benachteiligten und behinderten Personen über den Weg des Sports, Freude am Spiel, Grundwerte wie Respekt und Anstand vermitteln, etc.)noch besser nach aussen tragen zu können.

Allen Jugendlichen hat dieser Vormittag mit einem sehr interessanten Parcours bestimmt sehr grossen Spass gemacht und sie werden noch lange an diesen wertvollen Tag zurückdenken. So hatte ich es zumindest als Junior, wenn ich so etwas ähnliches miterleben durfte. Das hat mich dann wieder unheimlich motiviert. Der Funny Sunday war für die Kids wie auch für die Veranstaltung an sich eine Bereicherung und ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es auch künftig weitere Funny Sundays...

Für Deine Zukunft weiterhin alles Gute.
Didi

 drucken drucken