Kompetenzen
Im Namen unseres Vereins bedanke ich mich bei Dir für Deinen tollen Einsatz im Rahmen des "Funny Sunday" und für Dein langjähriges und ehrenamtliches Engagement als Patronatsherr. Es ermöglicht uns, unsere Botschaft (soziale Integration von benachteiligten und behinderten Personen über den Weg des Sports, Freude am Spiel, Grundwerte wie Respekt und Anstand vermitteln, etc.)noch besser nach aussen tragen zu können.

Allen Jugendlichen hat dieser Vormittag mit einem sehr interessanten Parcours bestimmt sehr grossen Spass gemacht und sie werden noch lange an diesen wertvollen Tag zurückdenken. So hatte ich es zumindest als Junior, wenn ich so etwas ähnliches miterleben durfte. Das hat mich dann wieder unheimlich motiviert. Der Funny Sunday war für die Kids wie auch für die Veranstaltung an sich eine Bereicherung und ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es auch künftig weitere Funny Sundays...

Für Deine Zukunft weiterhin alles Gute.
Didi