Bergdorfem 2016
Medienmitteilung 
 
Promotion 1/2016 zum europäischen Fussball-Wettbewerb „Bergdorf-EM 2016“:
Martin Andermatt gibt sein Debüt beim Gletscherspiel Schweiz – Italien in Saas-Fee (Wallis/CH)
 
Am Samstag, 12. März 2016 wird in der GletscherArena von Saas-Fee auf 3‘500 m ü. M. (Mittelallalin) – 
das Länderspiel Schweiz – Italien mit den beiden Bergdorf-Nationalmannschaften ausgetragen. 
Ein echter Höhepunkt im Hinblick auf die Bergdorf-EM 2016 und die UEFA EURO 2016™.
 
Martin Andermatt: „Mittendrin statt nur dabei – ich freue mich sehr, als Trainer der Schweizer 
Bergdorf-Nationalmannschaft an die Bergdorf-EM 2016 in Morzine zu fahren.“

 
Das Gletscherspiel Schweiz – Italien in Saas-Fee (Wallis/CH) auf 3‘500 m ü. M. sollte sich kein Fussball-Fan 
entgehen lassen, denn hier wird eine aussergewöhnliche Fussballgeschichte geschrieben und definitiv auf 
das spannende Fussballjahr 2016 eingestimmt.
 
Programm Bergdorf-EM-Promotion in der GletscherArena (Saas-Fee/Wallis/CH)
Unsere Highlights am Samstag, 12. März 2016 in der GletscherArena (3‘500 m ü. M.):            *Der Panini-König verteilt fehlende „WM 2014“-Sticker.